Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen in Kimbas BLOG
von Freundschaft Hund  – Gemeinsam durchs Leben

Von Beruf bin ich Tierheilpraktikerin und Hundeverhaltenstherapeut, etwas, das ich sehr gerne bin und was mich jeden Tag neu fordert. Parallel arbeite ich  als Tierfotografin, was mir ebenso sehr viel Spaß macht. Aber im Privatleben bin ich auch nur eine ganz normale Hundemama, die unheimlich gerne Zeit mit ihrem Hund verbringt und mit ihm trainiert.

In meinem Blog erfahrt ihr mehr aus meinem Leben mit der wunderbaren Kimba. Querbeet geht’s um unsere gemeinsame Geschichte, Kimba`s Ernährung, ihre Gesundheit, unsere Übungseinheiten aber auch ganz belanglose Alltagssituationen, die vielleicht so oder ähnlich jeder schon einmal erlebt hat.

>>> BLOG

Viel Spaß beim lesen, stöbern, sowie beim Filme und Fotos schauen.
Tina & Kimba