Erste Schritte im Wasser

Die kleine Puma (5 Monate) auf dem SUP-Board.

Heute haben wir mit dem Training im Wasser gestartet 🙂
Da ich immer alles sehr kleinschrittig aufbaue und nicht gleich losfahre- habe ich am Anfang die Puma erst einmal durchs Wasser geschoben.
Puma hat sich gleich hingelegt. Die Leash hab ich seitlich befestigt damit ich sie ziehen kann.
Mein Ziel ist das sie u.a am flachen Ufer nicht gleich runterspringt und an Land schwimmt bzw läuft.
Nach dem es so gut lief, kam gleich der nächste Schritt hinterher 🙂 so hab ich mich mit ihr zusammen aufs Board gewagt.
Da sie es anscheind toll fand, haben wir gleich eine Runde im sitzen gedreht- sie lag völlig entspannt auf dem Board und schaute sich die Gegend an.
Tja und dann wurde ich übermütig, lach
Einmal hinstellen musste dann heute doch noch sein- aber nur kurz- wir wollten mit positiven Abschluss das Wasser verlassen, dies hat auch geklappt 😁
Nun schauen wir mal wie weit wir dieses Jahr noch kommen.

  

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.