Terrortatze wird zur Strebermaus ❤️

Ach ich bin so begeistert von der kleinen Puma- wenn das so weiter geht, brauche ich bald nichts mehr trainieren 🤣
Ich hab die letzten 2-3 Tage angefangen, nur im Haus, das Signal Stopp aufzubauen – natürlich erst mal nur nebenmir bzw. im Umreis von einem Meter – mehr haben wir noch nicht gemacht.
Heute habe ich dann draussen, da Puma zu weit vor lief, ausversehen STOPP gerufen, das ist noch so von Kimbi ❤️ drinne. Natürlich war das viel zu früh, denn sie kann es ja eigentlich noch nicht können, wir haben ja erst angefangen, aber dann…
Dann kam die große Überraschung, die Puma ist schon wieder weiter als ich 😁 sie blieb unmittelbar stehen und schaute mich an. Tolle Puma ❤️ – Marker + Keks
Im Anschluss hab ich es dann natürlich gleich noch 4-5 x ausprobiert, nun wollte ich es wissen, hätte ja Zufall sein könenn, aber sie blieb immer stehen, wahnsinn – ach ich liebe die kleine Motte.❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.