Trainingseinheit – Einkaufszentrum

Heute Morgen gab es wieder eine Trainingseinheit.
Die Puma soll Drehtüren, Schiebetüren und Fahrstuhl fahren kennen lernen 🙂
Wir waren im Weserpark (Einkaufszentrum), morgens laufen da noch nicht so viele Leute, da die Geschäfte noch teils geschlossen haben, gute Zeit zum Üben.
Wir waren heute das erste Mal in einem Einkaufszentrum bzw. Fahrstuhl fahren üben usw… hätte sie am Eingang schon Meideverhalten gezeigt und wäre unsicher geworden, hätten wir es verkürzt und nur die erste Tür geübt. So war sie aber sehr neugierig und aufgeschlossen ud wir konnten gleich einmal alles durchspielen.
Die Puma hat diesmal die Wildkatze zuhause gelassen und ist als Eurasier los, 😁 die war heute morgen soooo lieb 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.