1. Radfahrversuch

Jepiiii, das hat ja super geklappt.
Heute sind wir das erste Mal mit dem Rad zum Strand gefahren, vorher hatte ich sie ja, zum Üben, nur im Jogger geschoben und auch noch oft gemarkert. Die Fahrt war heute schon 10 min. und bis auf 2 x wo sie in ihr altes Muster viel- bellen und reinbeißen, war sie doch sehr ruhig- vor allem lag sie die meiste Zeit, freu ❤️
Der ein oder andere fragt sich natürlich wieder wozu übt sie das alles, einfach rein und los…
Ich möchte das sich die Puma entspannt beim Radfahren, das sie gerne Rad fährt, freiwillig reinspringt und sich hinlegt, nicht sitzt, steht oder durchgehend bellt bzw. die Reißverschlüsse öffnet und oder Löcher reinbeißt.
Ich bin zufrieden und auch ein bisschen stolz auf die kleine Puma ❤️ kann so weiter gehen, läuft!
Mein gesabbel könnt ihr ignorieren – ich markere sie nur und belohne mit verbalen Lob 🙂 Es ist eigentlich auch ein langweiliger Film, aber ich muss immer alles festhalten 🙂 und ich wollte die Kamera testen, ob ich nach hinten filmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.