Wasserscheu ist was anderes…

Heute waren wir am Strand / am Wasser- dort wo wir später auch täglich laufen werden. Etwas ans Wasser gewöhnen. 🙂
Natürlich nur eine kleine Einheit- nicht lange, sie kennt es ja alles noch nicht.
Das Wasser war nicht wirklich aufregend, na ja zumindest dachte ich es …. 😉

Fortsetzung- Wassergewöhnung 🙈
Da kein Hund und Mensch in der Nähe war, dachte ich mir lass sie mal 1-2 min laufen, sie wird ja nicht gleich über den Ozean schwimmen. Dachte ich…
Das es ohne Leine dann so eine Auswirkung haben wird…. puh ich sah mich schon im Wasser.
Das Wasser ist dort lange flach, größere Hunde können dort stehen, aber natürlich die Terrortatze nicht.
Danach kam sie wieder an die Leine, da sie gleich wieder rein wollte.
Ok Wasserscheu ist sie nicht – ob es eine Wasserratte wird, brauchen wir wohl nicht mehr überlegen.
Die ist einfach zu neugierig, sie will alles erobern, ausprobieren und anschauen. 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.