St. Peter Ording – Silvester

Wie jedes Jahr zu Silvester fuhren wir dieses Jahr auch wieder in den Urlaub. Natürlich ans Meer. 🙂
In St. Peter Ording gibt es kilometerlange schöne Strände, ein Paradies für Kimbi und somit waren wir natürlich wieder dort.
Kimbi war relativ fit und munter, sie hatte wieder richtig Spaß am Meer, Wasser ist und bleibt ihr Element. Wir liefen tatsächlich 1-2 Std. täglich am Strand oder besser gesagt von einer Wasserstelle zur nächsten. 🙂

Hier ein paar Fotos:

   

   

   

Nachtrag:
Unser letzter Spaziergang am Meer, zumindest in diesem Urlaub. Wer weiß ob Mausi es nächstes Jahr Silvester noch einmal erleben kann, hoffen wir mal.
Darum habe ich versucht den kompletten Spaziergang, für mich als Erinnerung, in paar Minuten zusammen zuschneiden. Für viele wird´s langweilig 🙂 aber für mich eine Erinnerung an meine Maus 🙂

Kimbi mit 14,5 Jahren am Meer – Spaziergang 75 min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.