St. Peter-Ording

null

Auch wenn Kimbi keine  Angst mehr vor einzelne Knaller hat, sind wir dennoch über Silvester in den Urlaub gefahren, da ich nicht weiß, wie sie nun auf  die Dauerknallerei reagiert. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so belastbar ist und schneller gestresst ist, haben wir uns es in St-Peter-Ording gemütlich gemacht.  Kimbi blühte richtig auf, die Seeluft tat ihr super gut.

Hier ein kleiner Film von Kimbi am Strand- sie sucht immer das  Wasser auf. Kleine Wasserratte 🙂

2 Gedanken zu „St. Peter-Ording

  1. Hi,

    leider kann ich mir das Video nicht anschauen 🙁

    Aber du schreibst der kleine geht gern ins Wasser?? Meiner leider gaaaar nicht!

    Wenn wir im Sommer an den See gehen, weigert er sich standhaft auch nur in die Nähe zu gehen.
    Aber da er klein und handlich ist, hab ich ihn einfach unter den Arm geklemmt und los ging es 🙂

    Dann ist er geschwommen wie ein ganz Großer (er ist ein Yorkshire Mops Mix ) hihi

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.